Fraßgier und Empörung

Bei einem Basteltreffen in der Gegend um Nürnberg bekam ich das eine oder andere zum Probieren mit. Unter anderem auch Balsaholz, Schredderblümchen, ZigZag-Papier und noch vieles mehr. Nachdem der neue Weidenring vor einigen Wochen den totalen Fensterboykott ausgelöst hatte, war ich mir wieder bewusst, dass sie zwar meine Bastelsachen kennen und die sehr schnell annehmen, nicht aber solche unbekannten vogelfressenden Monster. Weidenbälle kannten sie aber zum Glück schon und deshalb bastelte ich die Tage einiges damit und packte hier und da was Kleines/Neues mit rein. Zum Fürchten war diesmal wohl tatsächlich nichts, da ich das Neue mit Altbekanntem kombinierte.


Bei den Nymphen löste das jetzt keine große Begeisterung aus, obwohl es gerade für die beiden gemacht sein sollte, damit sie sich mal mehr beschäftigen. Naja, wenigstens waren die neuen Sachen keine nymphenfressenden Monster. Ist doch auch schonmal was. Bei Charly hatte ich sogar das Gefühl, dass er sich durch das Gebammsel an seinem Lieblingsplatz verdrängt gefühlt hat. Aber ich finde das macht nix, denn dann ist er echt mal gezwungen, zu arbeiten, damit er seinen Platz wieder bekommt *lol*. Er braucht es nur wegzuschieben, denn das Teil ist oben über ein Karussell gehängt.

Begeisterung schaut anders aus, was?
Tja und Trulli tut, was sie immer tut: nach Fressbarem langen…