Ärbär-Vampire und andere Monster

Auch dieses Jahr gabs wieder einmalig Ärbären…

*schlotz*schmatz*schlabber*

Schnäbelchen zwischendurch putzen…

Nach der Fotosession ging ich ne Weile aus dem Zimmer und dachte schon gar nimmer an die Erdbeeren. Wie immer schaute ich beim erneuten Betreten in die Runde, ob alles in Ordnung ist und sehe…
OH MEIN GOTT !!!

Ich wollte mich schon nach dem/den Verletzten umschauen, aber da fiel mir wieder der Festschmaus ein *kicher*

Ja, so ist das hier im Outbäckle: schlaue Vögelchen und eine zerstreute Federlose *grins*. Und nächstes Jahr um diese Zeit wird es ganz bestimmt wieder ein Ärbär-Ehrenfest geben.

Nach dem satten Ärbär-Festschmaus folgte noch ein gediegenes Schmusestündchen mit Ärbärschnäbelchen *herz*kruschel*

die Lidstraffung gehört selbstverständlich auch dazu…

*strubbel*

*genieß*

*flüster*

Oh, du mein Ärbärkuchenpferdle *herz*

*bussi*bussi*

weiterputzen!

Tja, Jungs und Mädels. SO ist das: Hennen haben immer das letzte Wort!

Was ich aber unbedingt noch sagen muss: diese Ärbären sind echt legga!

Seht ihr mein Ärbärschnäbelchen?

Ja, so ist das hier im Outbäckle…