Auf Erkundungstour

Charly passt auf!

Die Ecke wurde schon lange mit einem Weidenwürfel und einem Häschen verbaut

Trulla interessiert das nicht…

Die Dame hat die Tage wieder kräftig beim Hasen im Einstreu gescharrt und leider auch da gesessen wie ein Entchen. Hab deshalb wieder Zapfen hingelegt, damit es ungemütlicher ist. Dass das nicht wirklich hilft ist auch klar, aber wenigstens ist es mal nicht gleich zu bequem. Die Zapfen werden natürlich immer wieder schön von mir verteilt, damit es weiter unbequem bleibt.

Jede kleinste Ecke wird auskundschaftet und wenns nur ne Mini-Nische hinter dem Jodstein ist. Damit es kein Schimpf von der Federlosen gibt, tut Henne einfach so, als würde am Stein genagt…

Aber Trulli kann natürlich auch ganz unschuldig guggen!

Und weil er so ein Schatz ist, hier einfach nur Charly

Wäre mal wieder Zeit für eine „Nebel-Dusche“…

Zur Zeit arbeitet der Herr an der Familienplanung

Dass Trulla auch mitmachen will, findet er nicht immer so dolle (ich auch nicht)

So und nun ist Schluss für heute:
Tschüsssieeee *winke*

Abschalten!