Der letzte Schliff

Die meisten Spielsachen hingen bereits. Bei einigen fädelte ich noch ein paar Kürbisköpfe auf, dazu etwas herbstliches Zig-Zag-Papier. Ebenfalls hinzu kam ein kleines Kürbisfutterversteck. Sie kennen genau genommen alles schon, nur diese Farbkombination ist jetzt schon länger her. Aber das macht den kleinen Leuten absolut nichts aus, weil sie es gewohnt sind, dass es immer wieder Veränderungen gibt: kaum angebracht, schon wird es bearbeitet…

An dieser Stelle hatte ich Zillas Bilderrahmen postiert. Leider hatten sie es mit der Bearbeitung zu gut gemeint und so brachte ich mal wieder eine Rascheltüte an.

Hintergrund: an diesem Platz schreddern sie ganz besonders gerne. Tische ich da was anderes auf, so wie kürzlich die Palmblattschale, lebt das Ding nicht lang.

Und was gibt das, wenn es fertig ist?

1, 2, 3 *g*

Dieses Teil hatte ich mir auf der Papageienmesse gekauft und findet nun endlich seinen Einsatz: als Kürbis getarntes Futterversteck.

Mal sehen, ob sie es abräumen werden…

Vom letzten Jahr noch ein Klappergebüsch aus Naturmaterialien. An dieser Stelle ist es das beliebteste Spielzeug. Im Sommer war es blumig-bunt, jetzt einfach nur in Natur.

Wo vorher ein Männlein obenauf stand, ist jetzt ein Kürbiskopf

Auch die Kokosschale wurde etwas angepasst

Ein neuer Weidenring

Und die gruselige Körnerhexe durfte natürlich nicht fehlen!