Floh nimmt seine Meduzin

Floh nimmt seine Meduzin

Leider kein gutes Bild, aber das allererste, das der Floh zugelassen hat. Der kleine Mann trainiert schon seit einiger Zeit feste mit und jetzt haben wir leider den Fall, dass er Meduzin zur Entwässerung nehmen muss.

Der erste Versuch war pur *ihhhhhh*schüttel*, der verordnete Tropfen war weg und klebt nun vermutlich an der Fensterscheibe. Ok, also die Meduzin mit NaCl verdünnt, kurz Zeit verstreichen lassen und noch einmal versucht: klappt bestens! Ich freu mich so, dass er seine Meduzin freiwillig nimmt 🥰

UND: seine Schnorchelgeräusche sind schon weg 👍
„Floh nimmt seine Meduzin“ weiterlesen

Wenn Emma wählt…

Ich fand diverse Videos mit R2D2 und spielte sie ab. Emma und Oskar kamen sofort herbei, um zu schauen was da so lustig piepst. Dieses Video schien Emma aber wohl zu langweilig und sie suchte nach einem anderen Programm. So ist das mit dem Zappen: ein Programm doofer als das andere…

Das gemeine Flugferkel

Oder ist das ein Flugwellenschwein oder was ist das?
Bei uns wird jetzt nach dem Bad auf Kork gesuhlt…

Das ist echt Zilla!

Wenn ich keine Höhle krieg,
dann bau ich mir eben ein Tipi Δ 😝

Neubauten

Neubauten

Schon die Tage zuvor wurde vermessen, getüftelt, Einzelteile gesägt und nun am Wochenende endlich auf Edelstahlstangen/-draht gefädelt. Die mittlere Schaukel mit dem Kork musste dringend ersetzt werden, weil sie sonst bald auseinander gefallen wäre. Die Wendeltreppe war auch nicht mehr so dolle. „Neubauten“ weiterlesen