Haubis hinter dem Fress-Gebüsch

Dort waren sie jetzt lange nicht mehr gesessen, weil Biene in der Nähe immer abgeräumt hat und es den beiden Haubis deshalb zu hektisch zuging. Biene räumt jetzt nicht mehr und die Haubis haben an ihrem ehemaligen Siestaplatz nun sogar ein Lecker-Gebüsch dazu bekommen. Dort hatte ich schon immer Löcher in den Ästen und nie benutzt. Täglich stecke ich die getrocknete, fast abgefressene halbreife Hirse dort hinein und so haben die Nymphen ein kleines geschütztes Eckchen, von wo aus sie trotzdem alles beobachten können. Das ist immer echt irre, wie sie zwischen den Ähren hindurchlinsen.

Wer stört?

Ähhh… Siesta!

brauchst ne Übersetzung für S I E S T A ?

*narv*

Schlaf ausschütteln*

näher geplüscht

*pff*

Jetz schleich di! *kräh*

Und dann können die Lauser so herrlich unschuldig guggen *g*