Nachtrag in Sachen Wohnungssuche

Die letzten Wochen waren die Bewohner im Outbäckle zwecks Familiengründung alle auf Wohnungssuche. Dass es hier gar keine solche Behausungen gibt, interessierte niemand. Vogel zeigte sich wieder äußerst kreativ.

Mal sehen…

Emma, kommst du mal: hier sind schummerige Ecken

Platz da!
Lass sehen…
*hmmm*

Du hast mich angelogen!

Wo soll ich denn da meine Eier ausbrüten?

Äh, Emma, du bist ja auch auf der falschen Seite der Federlosen.
Das klappt nur auf der Rückseite!

Rückseite?

Was ist da der Unterschied?
Schummerig ist schummerig.

Na, da kannst du ihr nicht in den Felo-Plüschpopo kriechen. Die Felo meinte doch neulich, dass das andere Felos gerne machen, um sich einzuschleimen. Also gib dir Mühe und nutze die Rückseite!

*hangel*

Wenn du ganz lieb auf der Rückseite reinkriechst, vielleicht gestattet sie uns dann eine kleine Wohnung für die Familienplanung?

*tssss* Das glaubt wohl auch nur ihr!
hmmm? Aber… aber, der Oskar hat gesagt…