Ostern etwas zu genau genommen…

Im Outbäckle will man beim Anblick von eiförmigen Gebilden gleich Nägel mit Köpfen machen: Lucy versucht die bunten Osterperlen tatsächlich zu hudern O.O

Letztes Wochenende freute ich mich noch, dass sie nun offenbar mit den bunten Perlen spielten. Selbst gesehen hatte ich es zwar nicht, aber ich fand Zeugen:

Die bunte Suppe räumte ich natürlich sofort ab, dachte mir aber sonst nichts weiter dabei. Jedenfalls baten mich die Mädels gestern wieder ganz lieb um ein paar Happen Golliwoog und ich tischte ihnen eine Kleinigkeit auf. Diesmal platzierte ich das Körbchen direkt in der Nähe, damit die „Eier“ nicht von oben wieder ins Bad fallen können. Die Nische, die durch die Wanne entsteht, scheint irgendwie zusätzlich animierend zu sein. Also stellte ich das Körbchen nochmal nach oben, aber das war nicht weniger interessant…

Heute ist Putztag und ich werde ihnen beim neu Auftischen wohl den Spaß vermiesen müssen, denn dass hier noch Eier aus Eigenproduktion dazugelegt werden, müssen wir ja nun nicht haben.