Weitere Vorbereitungen

Die Vorbereitungen zum großen Fest laufen weiter auf Hochtouren. Und wie das immer bei solchen Gelegenheiten ist, muss man sich erst einmal einig werden, wer was genau macht und wer die Verantwortung übernehmen darf…

In meiner Eigenschaft als Federlose bin ich verpflichtet, die Materialien vorbereitet zur Verfügung zu stellen. Hier eine Buddhanuss, eine einfache Knabberkette und eine Kokosschale mit Heu. Die Feinarbeit müssen aber schon die kleinen Leute dann übernehmen.

Ich konnte das Teil kaum aufhängen und schon hing Emma dran…

Genau genommen ist es egal, was ich aufhänge: Emma ist immer die Erste *lol*

Ich will auch!
Meldet sich Lise…

Du bist ja nicht alleine hier!
Die Federlose hat gesagt, alle sollen helfen!

Derweil war der Oskar sofort zur Stelle, als es Streit gab. Als Sicherheitsfachkraft ist das seine Hauptaufgabe im Outbäckle…

Lise macht sich ans Werk und Oskar schiebt jetzt Wache…

Emma lässt sich nicht beirren und kommt gleich wieder…
Aber was zum Henker…

*pffft* ist mir doch zu doof *tseee*

Hallo Schatzi! Na, wie gehts?
Ich bin beschäftigt, siehst du das nicht?

*krabbel*kuschel*

Boar Mann!
Muss man dir alles zweimal sagen?

Auf ein Neues…

Oskar zeigt sich erstmal beleidigt…

Mitmachen darf ich aber schon, wenn du schon nicht krabbeln willst?

Na guuuut.

Menno, jetzt kommt die Nächste und stänkert rum. Hast du nicht gehört, was die Federlose gesagt hat? Wir sollen helfen und nicht streiten!

Meine Stöckchen, mein Gebiet!
Da gibts nichts dran zu rütteln!

Und so arbeiten nun die beiden Damen eifrig an der Verschönerung der Girlande. Oskar hält sich dezent im Hintergrund…

Schaut etwas unbequem aus, meinst du nicht Lucy?
*hrm*

*knurps*

*knispel*

*kuckuck*

Ich probiers mal von oben…

Die Beiden sind sehr fleissig am Werk…

Nachdem vom Balsa nur noch wenig übrig war, hing das Ding halt so rum und Zilla ergriff die Gelegenheit. In Ruhe arbeiten ist ganz ihr Ding.

Mittlerweile hatte ich auch noch eine Kokosschale mit Heu dazu gehängt.

Mal sehen, was da noch folgen mag…