Erste Begegnungen mit dem Neuen

Charly (Haubenmann) mag keine Sabbeltaschen. Strolchi weiß das mittlerweile auch und da er selbst auch sehr ruhig geworden ist, sitzt er immer gerne bei seinem Freund zur Siesta. Da haben andere Sabbeltaschen keine Chance. Auch E.T. nicht, der nur zu gerne mit dem Haubenmann Schnabelstubbsen würde.

E.T. ist sehr gerne am Waldboden zugange und rennt vom einen zum anderen, um es mal auszuprobieren. Am liebsten mag er Heuhalme beschnabeln und rumtragen, gerne auch mal welche aus anderer Leutes Schnabel klauen oder Tauziehen damit. Hier ist er gerade am Wasserloch zu sehen, das er nach seiner Ankunft erstaunlich schnell gefunden hatte:

Das war der zweite Morgen und FAST das Gleiche wie der Tag zuvor: alle schauen in eine Richtung, bis auf einen. Diesmal aber mit Strolchi auf der Schaukel und mit Platzwechsel.

Ich meine mich zu erinnern, dass er mittlerweile jede Schaukel schonmal probiert hat, verkehrt herum natürlich *g*. Die Blitzdingserei wollte ich jetzt aber nicht jeden Morgen veranstalten, denn wie man auch hier sehen kann: sie sind nicht so begeistert über den nächtlichen Paparazzi-Überfall.