Der Haussegen hängt schief

Dem Bild nach könnte man glatt meinen, der Haussegen hinge schief. In der Tat, es sind wilde Zeiten. Derzeit ist der Mücke schwer damit beschäftigt, Körnchen für seine Biene ranzuschaffen und kommt kaum nach. Er hat dem Strolch deshalb neuerdings erlaubt, ihr ebenfalls Körnchen zu bringen, solange er selbst beim Beschaffen der selbigen ist…

Oh du mein Honigkuchenpferd … … ey du Gockel, sabbel nicht, schieb die Körnchen rüber!

hmmm? Bin doch schon dabei…
die Kropfisserie arbeitet schon auf Hochtouren…
*sabbel-sabbel-schwatz*

Na dann los! GIEB! *bettel*

*schmatz*

Ähhh, SO war das aber nicht gedacht mein Lieber! Kringel hier nicht so rum!
Schieb Körnchen rüber!

Im Übrigen sieht man hier im Hintergrund, warum ich den Photo eigentlich gezückt hatte: Biene hatte die letzte Zeit jeden Abend die linke Schaukel ausgehängt. Dabei saß sie auf der Korkschaukel rechts daneben und wetterte so lange rum, bis das Ding ausgehängt war. Aber damit nicht genug: die Korkschaukel hatte sie nun auch noch entzwei genagt und ich sah am Abend nach der Arbeit nur noch den „Trümmerhaufen“

*hrhr* so sind se halt *g*