Arrangement zu Dritt

Aktuell haben sich die drei Grünlinge arrangiert. Strolchi hatte einfach einen gehörigen Respekt vor ihren Liebesbissen. Die hab ich ja auch schon zu spüren bekommen *aua*

Biene täte gerne immer noch Zigge als Freundin haben, aber Zigge bleibt skeptisch…
Strolchi mag jetzt beide: mit Zigge schmust er gerne, füttert sie auch ab und an. Auf Biene hab ich ihn jetzt schon 2 Mal sitzen sehen und auch mehrfach Pralinchen bringen. Einmal saß der kleine Casanova zwischen den beiden Damen und gab einmal Küsschen nach Links und einmal Küsschen nach rechts.

So schauts immer bei der Siesta aus zur Zeit: sitzend im gleichschenkligen Dreieck. Das sieht man auf dem Foto zwar nicht, aber es ist tatsächlich zwischen den Vögeln tatsächlich immer der gleiche Abstand!

Und Biene mal wieder bei der Arbeit: