Der Wichtelmann war da

Es wird wohl mal wieder Zeit, dass ich mich hier persönlich zu Wort melde…
Die Federlose kam neulich mit so nem rascheligen Zeug an und sagte, das habe der Wichtelmann gebracht. Aha. Und was bitte ist der Wichtelmann? Das seien Federlose, die an andere Federlose Geschenke für euch schicken, sagte die Federlose. Aha. Scheint also so, als würden die eigenen Federlosen anderen Federlosen mitteilen, dass wir dringend mal wieder was Neues zum Spielen brauchen. Wie auch immer das neue Raschelding den Weg zu uns fand: es ist irgendwie lustig *grins*

Erstmal schütteln…

…und loslegen

DAS ist jetzt aber MEINZ, hörst du?

Also dieses Wichteldings scheint tatsächlich ne sinnvolle Einrichtung bei Federlosen zu sein!

Also Leute, wie ihr ja alle schon mitbekommen habt: das ist alles MEINZ!

Und wehe, es vergreift sich hier einer! *fies gugg*

Ich war schon sehr fleissig an diesem Gerät mit Raschel dran!

Am liebsten verstecke ich mich immer 😀

*chch*

Ähhh, moment mal! Das ist MEIIIINZ!

Bevor ich „piep“ sagen konnte, war das Bienentier schon überall dran.
An MEINEN Sachen *pfff*

Die folgende Szene mutet an, als stünden sie unter einem blauen Schirmchen und rascheln darunter in einem Überraschungspaket. Ok, das Paket ist aktuell zwar leer, aber im Outbäckle sind durchaus auch leere Verpackungen interessant, wie man hier schön sehen kann.

Mit dem Schirmchen kann man super um die Angebetete werben, Pralinchen reichen, um zu zeigen wie toll er eine mehrköpfige Familie ernähren könnte…