Diebe entlarvt!

Ich war nach der Zubereitung meines Apfels nur kurz Händewaschen und wollte mich anschließend bei den Vögelchen niederlassen und den Apfel verzehren. Als ich wieder kam, bot sich mir dieses Bild.

Ähhh, Moment mal!?
Das sind MEINE Apfelstücke!

Hat jemand was gesagt?

Egal!

*fmeckt*

Mädels?
Apfel ist nicht gesund für euch!

Ok, wenn das nix für die Mädels ist, dann ist alles MEINZ!

Von wegen!

Ich stand wieder auf und stellte schnell den Teller weg…
und zack waren sie schon wieder dran…

Hast du gehört, was die Federlose gesagt hat?

Lass uns bisschen flirten, das ist bestimmt gesund…
Uaaaaa!

Hinweis von der Federlosen:
Bitte gebt den Wellis keinen Apfel, denn der enthält zu viel Fruchtzucker, der Pilzen (z.B. Macrorhabdus Ornithogaster, auch als Megas bekannt) einen guten Nährboden bietet. Wellensittiche brauchen nicht zwingend Obst, auch wenn die Bewohner des Outbäckles hier anderer Meinung waren.