Knubbel-Lotto „13 aus 666“

Was wäre auch das Outbäckle ohne die bekannten Modifikationen…
So wie es bisher stand, waren die Gewinnchancen zu gering, die Kunden beschwerten sich und so wurden nun fürs Erste leichtere Level geschaffen UND weitere Ziehungen.

Die erste Ziehung (links im Bild, Körnchen-Lotto „49 aus 499“) bekam noch mehr Knoten zum Drehen und es wurde noch ein bisschen Fonio untergeschmuggelt, damit auch was passiert. Zudem wurde gleich noch eine zweite Kugel, äh verzeih Ziehung dazugesellt. Die hängende Ziehung (sehr ähnlich) hatten sie bisher ja eher nicht beachtet. Die neue Ziehung (rechts im Bild) bekam nun den Namen Knubbel-Lotto „13 aus 666“:

DSC04918.jpg

etwas näher:

DSC04919.jpg

Schon gestern Abend zog Lucy gleich 2 Mal Lose beim neuen Knubbel-Lotto. Leider ohne Beweisbild mit der Gewinnerin. Sie wollte anonym bleiben. Heute musste ich außer Haus und ich hatte auch vergessen nachzuschauen. Um die Mittagszeit bot sich dann folgendes Bild (die Gewinner müssen noch ermittelt werden):

DSC04928.jpg

Bleibt zu hoffen, dass nun das Gundprinzip dieser Gewinnspiele verstanden wurde und die Ziehungen auch alle genutzt werden…

DSC04930.jpg