Mädelsabend

Maaaaan, die Federlose ist soooo dösig!
Ist ja schlimmer wie wir gerade in der Mauser.

Jetzt hatte ich mich doch extra hübsch gemacht und dann war es zu spät. Die Tage Abends war sie immer zu müde. Die ist um keine Ausrede verlegen! Ok, sie hat paar Mal *dcht*dcht*dcht* gemacht, aber wir sind wieder mal nicht zu Wort gekommen, obwohl ich immer rechtzeitig fertig war zum *dcht*dcht*-Termin.

Na immerhin hat sie es heute geschafft, endlich die *dcht*dcht*s einzustellen. Wir hatten nämlich letzte Woche einen tollen Mädelsabend auf dem neuen Gruppentreffplatz. Emma wollte allerdings nicht dazu kommen. Aber gut, immerhin waren wir zu viert und hatten sehr nette Gespräche! Der neue Gruppentreffplatz ist wirklich super für solche Gelegenheiten: jede hatte ihr eigenes Abteil.

Zilla, Lila-Lise, Hilda und Lucy

Hilda findet es prima…

Zilla auch…

Also, wenn ich mich hier umschaue: der Platz ist wirklich klasse! Da könnten sogar alle kleinen Leute Platz nehmen, ohne sich ins Gehege zu kommen!

Sorry Leute, aber heute bin ich mal in Eile, der Mücke ist schon da und wir haben große Projekte vor uns!