Strolchis Hormone ticken noch…

Er hockt immer noch gerne bei Biene und Mücke und stalkt sie ein bisschen, aber das Implantat zeigt offenbar jetzt schon deutlich seine Wirkung. Jetzt glotzt er nur noch, meckert höchstens manchmal, aber das ist dann auch schon alles und Mücke lässt sich jetzt auch nicht mehr stören, spricht hier und da auch mal ein nettes Wörtchen mit ihm. Man könnte es ja auch noch bei Zilla versuchen…

Hey Kleiner! gugg mal die großen Schwarzen machen draußen wieder Rabatz!

Uiiii!

Uii uiuiuiui!

Man ist sich also einig über diese großen Rabenvögel und macht sich Mut, sitzen zu bleiben… Unterdes kamen auch Biene und Mücke ans Fenster, was es da so zu Glotzen gibt, aber die ließen sich rein gar nicht aus dem Konzept bringen:

Kleiner gugge mal, was die Zwei da drüben machen! Könnten wir doch auch, hmmm?

Oh ja, du mein Honigkuchenpferd! *bussi*

Ich dreh die Stöchchen für dich du große Plüschmaus *herz*

Toller Hecht! *schmatz*

Biene! Gugge mal, die Zwei! Gibts ja nicht! *glotz*

Und so saßen sie paarweise am Fenster und waren friedlich und ganz lieb miteinander *herz*