Ein Imbiss mal anders

Der Strolchi kommt ja schon länger Abends zu mir in die Faulhalde und holt sich sein Extra ab. Die anderen trauen sich auch immer mehr und damit auch alle was abbekommen, streute ich mal ein paar Hirseknubbel auf meine Kuscheldecke. Abwechslung mal anders gestaltet *g*

Es ist ein lustiges Gefühl, wenn sie auf mir herumtrampeln *g*

Jaaaa Federlose, gell da staunst du über meinen Mut, gell?

Der Mücke holt sich überall was ab. Der braucht keinen Mut… nur Hunger *g*

*wusel*

Wo sind denn alle hin?

Neuerdings kommt Lise schon fast ohne Zögern und sie fliegt teils senkrecht herunter und lässt sich einfach auf meiner Brust (also ganz nah an meinem Kopf) beim Strolchi mit seinem Extra nieder, als hätte sie noch nie Angst gehabt *herz*. Sie guggt dann zwar immer kurz vorsichtig in mein Gesicht, aber sie entspannt sich auch gleich wieder: ach das ist ja die Federlose. Wo war gleich noch das Futter?

Das war übrigens Mitte April, als die Faulhalde noch nicht neu „eingedeckt“ war. Weil das ne ganz schöne Sauerei ist, mache ich sowas eher nicht so oft, aber ich hoffe, dass ich das bald nochmal wiederholen kann. Ist ja schon ne Gaudi *g*